Pornohefte für Frauen?

3 Antworten

Hefte gibts da glaube ich keine. Da müssteste eher im Internet suchen

Entschuligt meine umschreibende Ausdrucksweies :-D Aber gutefrage hat leider sehr vieles als "vulgär" angesehen :-D

Also bei Heften weiß ich es nicht, aber es gibt Filme, die für Frauen gedreht werden, wos nicht ganz so schnell zur Sache geht und auch gefühlvoller zB auf pornhub.com gibt solche Filme. Ich denke Hefte sind eh ein bisschen auf dem Rückzug, weil du dir im Internet sowieso alles viel leichter und umsonst reinziehen kannst