Viele Frauen gucken mich an?

2 Antworten

So ein Spruch kann doch nur von einem möchtegern Macho kommen.

Siehst halt das was du sehen willst, wenn du denkst alle starren dich an, dann denkst du das und es entspricht nicht der Wahrheit.

Bestimmt genau der Grund warum du Single bist, weil das alles in deinem Kopf abspielt.

KnockhereIcome
Beitragsersteller

Neid Kommentare waren eingerechnet 😉

Zitronenbaum193  20.06.2024, 20:35
@KnockhereIcome

Ist kein Neid, sowas will ich ganz bestimmt nicht xD Soger dieser Kommentar zeigt eindeutig was für eine Art Mensch du bist. Aber muss dazu nichts mehr sagen weil wie schon gesagt ist das ganz genau der Grund warum du Single bist ^^

Sonst hättest du schon längst jemanden gehabt aber oh siehe da da ist ja keiner

KnockhereIcome
Beitragsersteller
@Zitronenbaum193

Sehr einfach Performant, damit du zufrieden bist. Wenn du damit dein Frieden findest, nimm und ruhe.

Eventuell leidest du auch einfach nur an Schizophrenie und bildest dir das ein.