Findet man mit 19 Jahren als Frau noch einen Mann?

Mangoentsafter  03.02.2024, 23:08

Warum denkst du dass du mit 19 keinen Mann mehr findest?

Cymbeline18
Fragesteller

Find gerade niemanden.

7 Antworten

Den richtigen Mann findet man meistens zufällig, wenn man nicht direkt danach sucht. Einfach viele öffentliche Orte und Veranstaltungen besuchen, dann kommt man mit vielen Menschen in Kontakt und eventuell ist der richtige auch gerade dort.

Natürlich ?!

Selbst mit 60 könntest du das. Such dir nur Männer die nicht älter als 30 sind. Die haben eine ganz andere Wertvorstellung.

Icj hab das Glück seit ich 15 bin in eine regierung zu sein (werde demnächst 18) aber auch wenn wir uns mal trennen würden in 10/20 Jahren was weiß ich , würde ich dennoch eines Tages jemanden finden. (Hopefully passiert das nicht)

Mit 19 fängt man wohl eher frühestens an einen richtigen Mann zu suchen. Dann hat man meistens die ersten Abenteuer hinter sich oder halt eben auch nich nicht. Wie das Leben so spielt.

RiddickBln  03.02.2024, 23:27

? Ich hab meine Frau kennengelernt da war sie 15 und ich 18. War ihr erster richtiger Freund und 20 Jahre später immernoch zusammen.

alterzapp  03.02.2024, 23:28
@RiddickBln

Ja, Ausnahmen bestätigen immer die Regel. So ist das schon immer gewesen. Viel Spass euch beiden.

Ja natürlich. Du wirst wahrscheinlich mehr als genug Auswahl haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk mal da hast Du sicher freie Auswahl. Ich persönlich nehme nur sehr gehorsame Ladys. Die sind heute rar.