Würdet ihr Männer euch trauen eine Frau anzusprechen, wenn ein anderer Mann bei ihr ist?

1 Antwort

Würdet ihr Männer euch trauen eine Frau anzusprechen, wenn ein anderer Mann bei ihr ist?

Im Normalfall empfinde ich das als sozial inadäquates (unangemessen) Verhalten. Ich flirte nicht mit Frauen, die in Begleitung eines Mannes sind.

Es müsste schon aus der Gesamtsituation heraus sehr klar sein, dass der andere kein Interesse an ihr hat und sie nicht vergeben ist, wenn ich trotzdem mit ihr flirten würde. Also insgesamt eher unwahrscheinlich.

Ich finde nicht, dass das mit "sich trauen" zu tun hat, sondern eher mit sozial angemessenen Verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung