24 Fahrstunde aber noch keine Sonderfahrt?

4 Antworten

Jenachdem wie du fährst. Ich hatte 4 Doppelfahrstunden bis ich mit den Überlandfahrten angefangen habe. Aber bereit fühlte ich mich dafür trotzdem nicht. War noch unsicher und hab auch noch oft dumme Fehler gemacht. War aber seine Entscheidung 🤷‍♀️

Wenn er aber meint, dass du gut fährst, nur etwas zögerlich bist, sollte es eigentlich durchaus machbar sein mit den Sonderfahrten. Ich hab als die an der Reihe waren teils noch schlimmere Fehler gemacht. Aber dein Fahrlehrer entacheidet das. Entweder ist das für ihn noch nicht aisreichend oder er nimmt einen nur aus...

Sunny2245
Beitragsersteller

Wahrscheinlich nimm er mich aus, ich werde die Fahrschule wechseln, ist denke ich besser so.

Danke für deine Antwort.

Greekgirl34555  25.01.2022, 23:00
@Sunny2245

Gerne. Fahrschule oder Fahrlehrer. Wenn deine Fahrschule mehrere Fahrlehrer hat, kannst du auch nur den Fahrlehrer wechseln und mal schauen wer gut ist

Naja wenn du noch unsicher bist, ist es halt fraglich ob du schon Nachts etc. fahren sollst.

Was sagt dein Fahrlehrer dazu, wenn du nach den Sonderfahrten fragst?

Sunny2245
Beitragsersteller

Er sagt das ich die Sonderfahrt fahren kann, wenn ich gelernt habe Auto zu fahren. Das ergibt aber kein Sinn da er mir auch sagt das ich eigentlich gut fahre nur halt zögerlich bin. Ich fühle mich verarscht

nur bin ich manchmal unsicher.

ob das der Grund dafür ist - frag mal deinen Fahrlehrer

Eigentlich nicht ich hatte 3 Fahrstunden danach schon alles Sonderfahrten je nach dem wie du Fährst