Viel zu oft Schmerzen und kein Arzt nimmt mich ernst?

2 Antworten

Erst einmal tut es mir echt leid, dass es dir so schlecht geht. Vielleicht mal das Gegenteil probieren. Antibiotika sind toll, allerdings zerstören sie auch viele gute Bakterien, die dein Körper zum Überleben und gesund sein benötigt. (Antibio=Gegenleben)

Somit wäre die Idee, deinen Magen-Darm Trakt zu unterstützen und zu sehen, dass auch wieder gute Dinge reinkommen und sich bilden können. Dazu würde ich massiv mein Immunsystem unterstützen, denn ein gesunder Körper kann solche Dinge ganz gut abwehren.

Vielleicht eine Idee, die du ausprobieren kannst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pandaliiee
Beitragsersteller

Hatte öfters schon Antibiotika bekommen und es hatte mir auch nicht geholfen gehabt und wenn doch dann war für ein Tag ruhe und am nächsten Tag hatte ich es wieder

Butterfly123778  16.08.2024, 11:17
@Pandaliiee

Das meine ich doch! Lies mal - Antibiotika zerschiesst dir deinen ganzen Darm. Ok - meine Handlungsempfehlungen kannst du ja nachlesen.

Ich würde deiner Stelle zum Hausarzt und eine Überweisung in eine Uniklinik verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pandaliiee
Beitragsersteller

Ich hab schon so viel verlangt bei den Ärzten MRT oder Überweisungen zu spezielleren Fachärzten, krieg ich alles nicht

AnonymePinsa  16.08.2024, 13:09
@Pandaliiee

Dann musst du dir mehrere Meinungen einholen. Es ist zwar sehr mühselig, aber es ist leider nun mal so.