Viel Stress?

4 Antworten

Könnte helfen, muss aber nicht.

Achte auf deinen Körper und mache eine Pause. Überanstrengung ist schädlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Adinookaycool
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Kannst du ausprobieren, wenns hilft, dann sicher nicht lange. Kommt auch drauf an, wie oft du es nimmst.

Keime Aufputschmittel, das dem Körper noch mehr abverlangt. In der Ruhe liegt die Kraft, die man zurückgewinnen muss.

Hallo..Ja Koffein hält wach.Darfst aber nicht zu viel trinken weil du sonst später nicht einschlafen kannst.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈