Viel (neon-) gelber Schleim aus Vagina mit wenig Blut als Periode?

4 Antworten

unglaublich viel gelber Schleim heraus. Der riecht irgendwie seltsam also süß und nach Grillfleisch.

Du hast eine starke bakterielle Scheidenentzündung, die sehr dringend behandelt werden muss.

Gehe spätestens Montag ganz früh direkt zu deinem Frauenarzt und bestehe auf einen Notfalltermin.

Eine heftige Entzündung, die dringend ärztlich behandelt werden muss. Leicht gelblicher Schleim KANN normal sein (den habe ich auch), intensiv gelber bzw. wie du beschreibst 'neongelber' Schleim deutet eher auf einen entzündlichen Prozess hin. Dass Blut dabei ist nebenbei auch. Du kennst es vielleicht von einer schlimmen Erkältung... entzündlicher Prozess, tiefgelber Schleim, Blutbeimengungen.

Und wenn du dich dazu noch enorm krank fühlst, dann solltest du DRINGENDST zum Arzt. Entweder noch heute oder morgen als allererstes.

Gute Besserung :)

mirabella906
Beitragsersteller

danke ❤️

Schau mal in den Link

https://buy.thefemalecompany.com/blogs/ausflussratgeber/gelblich-weisser-oder-brauner-ausfluss-das-verraet-die-farbe-dir?pb=0

Mein Rat: unbedingt am Montag zum Frauenarzt gehen.

Lass es bitte ärztlich abklären.

Wenn du Fieber bekommst vielleicht sogar in einen gyn. Notdienst, ärztlichen Notdienst, Krankenhaus.

Im Vorwege kann du 116 117 anrufen und fragen, was Sie dir dort raten. Ohne Vorwahl, einfach 116 117.

https://www.116117.de/de/index.php

DeernVomDienst  03.08.2024, 12:15

Ich vermute, dass du ein Antibiotikum brauchst. Falls es so ist, je eher je besser.

mirabella906
Beitragsersteller

Bin aktuell im Ausland und kann nicht zum Frauenarzt. Was könnte es denn theoretisch sein?

DeernVomDienst  03.08.2024, 12:16
@mirabella906

Informationen stehen in dem LINK ! Lesen musst du schon selber.

Auch im Ausland gibt es ÄRZTE und Frauen mit solchen Problemen.

Klicke auf die blaue Schrift des oberen Links.