Viel Kleingeld?

4 Antworten

Bei deiner Bank.

Allerdings muss man ab einem bestimmten Betrag Gebühren bezahlen.

Du kannst auch im Supermarkt damit bezahlen, oder in anderen Geschäften dein Kleingeld anbieten, denn man muss pro Rolle auch wieder Gebühren bezahlen.

Viele freuen sich, wenn sie Kleingeld bekommen und dafür nichts bezahlen müssen.

Kleingeld solltest Du zählen und sortieren, dann kannst Du es bei jeder Bank oder Sparkasse eintauschen. Meist ist es aber nur bis 20 Euro kostenlos umzutauschen.

Ich würde gucken ob es bei dir in der Nähe Coinstar-Automaten gibt, die gibt es beim Real

Matheo845
Beitragsersteller

Ist es auch kostenlos ?