Viel an den Oberschenkeln abnehmen?

5 Antworten

Du kannst nicht gezielt Fett verbrennen.. Du könntest aber viel Cardio-Training machen und zusätzlich etwas Krafttraining mit Fokus auf den Beinen um die Cellulite zu vermindern ( Weniger Gewichte beim Beimtraining nehmen um nicht nochmal an Muskelmasse zuzunehmen)

Genetische Veranlagungen wirst du zu dem auch nicht zu 100% "bekämpfen" können.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

enen997  07.10.2019, 14:03

*Beintraining

gezielt abnehmen gibt es nicht und Cellulite, wenn sie echt ist und nicht mit Fettpolster verwechselt wird, ist genetisch bedingt und kann nicht beeinflusst werden.

Du kannst deine Gewichtsprobleme lösen, wenn du diese Ernährungsempfelung befolgst:

Grundsätzlich Pflanzliches essen und zwar so nah wie möglich am Naturzustand (vollwertig).

Eine Vielfalt an Gemüse, Obst, rohe Nüssen und Samen, Bohnen, Legumen und Vollkorngetreide essen.

Stark verarbeitete Lebensmittel und Tierprodukte, zugesetzte Salz, Öle und Zucker sind zu vermeiden.

Anstreben, dass 80% der täglichen Kalorien von komplexen KH, bzw. 10% von Fett und 10% von Protein kommen.

Bewegung und Geduld gehören auch dazu.

Man kann leider nicht gezielt abnehmen.

Allerdings kannst du gezielt Muskeln trainieren. Indem du also deine Oberschenkelmuskelatur trainierst, werden sie definierter.

Du kannst deine Oberschenkel trainieren dann werden sie straffer und sehen schlanker aus. Aber kann auch das Gegenteil bewirken bei zu viel Muskeltraining

Nope! Gezieltes Abnehmen ist nicht möglich.

Der Körper entscheidet immer selber, an welchen Stellen er zuerst Fett verbrennt.