Videosprechanlage was habt ihr so verbaut?

1 Antwort

Ritto, Grothe, Friedland, TCS, Siedle, STR bei all den großen Playern liegen Videoanlagen ungefähr gleichauf. für ein 2familienhaus kannst du hier 1200 bis 1500 € rechnen!

Auch die großen Schalterhersteller wie Busch-Jäger, Merten, Gira und Jung haben Klingeln im Programm. Bei Merten z.B. steckt Ritto-Technik drin, bei Gira ist es Siedle wie es bei den anderen so ist, weiß ich gerade nicht.

"ChinaWare" wenn man nicht gleich bei Ali Express oder Temu für 3,80 € inclusive Versand kauft, ist eigendlich kein wirkliches Problem. Nur eben der Nachkauf defekter komponenten könnte nahc einiger Zeit schwierig werden.

lg, Anna