Videospiel "Stray"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

man darf es nicht mit anderen spielen vergleichen, weil man sonst zu der feststellung käme das 30€ für 9std spielzeit absurd teuer ist.

du musst es damit vergleichen wieviel dich zB andere vergnügungstätigkeiten gekostet hätten für 9 std(ich nehme mal an das dir das spiel spaß gemacht hat). es kommt letzlich darauf an ob dir das spiel spaß gemacht hat, das preis/stunden verhältnis nicht allso wichtig.

IlikeCatz613
Beitragsersteller

Zum Beispiel 90 Minuten Kino für 6€ aka 36€ für 9h Kino also durchaus okay finde ich.

Finde für ein neu rausgekommenes Spiel, ist das Spiel schon relativ günstig vom Preis her. Eigentlich sind neu rausgekommene Spiele deutlich teurer.

Alfi1986  27.07.2022, 23:12

Aber nicht bei kurzen Spielen wie dieses hier. Das ist weder ein Tripple A-Titel noch sehr lang (Story) o.ä. Da sind 30€ durchaus üblich.

HeNeedsSomeM0  27.07.2022, 23:12

Das Spiel ist extrem kurz, deshalb auch der Preis

Nein, genau richtig und ich finde für das was man geboten bekommt ist der Preis mehr als fair!