Ich hasse Gamer?

14 Antworten

Da du anscheinend alle 3 Tage irgendwelche Fragen stellst und die Hälfte der Fragen ziemlich ziellos gestellt sind nehme ich an das du das nicht ernst meinst gaming, E-sport dient halt auch nur zur Unterhaltung sowie Musiker, Fußballer, Sportler usw die Liste geht ins unendliche :)

Maximilian1813  21.06.2024, 12:24

Doch er meint es ernst, und ist damit nicht alleine, leider ist Gaming und co heute so selbstverständlich das sich keiner mehr drum GEdanken gemacht, GROSSER FEHLER

Spiele können toll sien, ABER er hat nicht unrecht gaming kann in zu grosser Masse hust GEsellschaft, zur sozialen verdummung führen, hust Deutschland

XxaGuN007  21.06.2024, 12:42
@Maximilian1813

Ja die sucht bei bestimmten Leuten wie lange sie das spielen ist schon nicht normal.

Jedoch verdienen solche Leute meistens Streamer oder andere influencer ihr Geld damit.

Maximilian1813  23.06.2024, 20:53
@XxaGuN007

und warum? weil einsame depressive junge Menschen kein Leben haben, das sind die meisten, die anstatt zu sparen ihre Zeit und Geld lieber in coole verrückte männer oder geil gekleidete Damen stecken, was eine scheisse

Maximilian1813  30.06.2024, 13:42
@XxaGuN007

grad heute aber sehr viele, ich redete sogar mit manchen die es zugaben " Und? was ist daran schlimm? Menschen sind einfach scheisse, keine Lust mehr auf den Kack da aussen " Nicht alle, aber es werden mehr

spielen ist okai solange du es mal ein bissel machst, aber nicht 6 verkackte Stunden am Stück, sogar RENZO sagte er findet es nicht gut das Gaming selbstverständlich wurde, es hätte was seltenes und besonderes bleiben sollen, hust Japan

sollte unsere Gesellschaft damit NOCH schlimmer werden, hab ich noch einen auszuwandern

und najaaaaa jedem die MEinung, ja schon, nur leben in einer Zeit wo es selbst über Zocken und Serien unschöne Fakten gibt, Hust Digitale Sucht mit folgender Sozialer Phobie durch zu wenig echten KOntakt, para soziale Bindungen und du hast oft nie wieder Sex, kaputte Menschen einfach

Solltest du jetz ein normalo sein der kein problem darin sieht nirgendwo Probleme sehen zu wollen, antworte gar nicht erst, solltest du offen genug sein und es verstehen können, bin ich gespannt

XxaGuN007  15.07.2024, 20:50
@Maximilian1813

Ich tatsächlich bin auch der Meinung das vielen Menschen das nicht gut tut wenn sie ihre Kontrolle verlieren und das wahre Leben vernachlässigen.

Ich bin jetzt aber mal offen und sag auch mal das ich ziemlich viel screentime habe und ich viele Medien nutze , ich zocke auch abundzu mal manchmal sogar von abends bis spät nachts (Mitternacht) aber ich hab noch mein Leben im Griff und hab meine 12 klasse abgeschlossen und starte sogar im August ein berufsvorbereitungsjahr und auch mein schlafrhytmus ist normal ich nehm sogar meine Therapie stunden (wöchentlich) wahr obwohl es für mich freiwillig ist.

Aber ja hast recht jedentag oder sehr oft über 6 Stunden hintereinander zocken ist nicht unbedingt gesund vorallem nicht wenn die Personen dabei hoch aggressiv werden und alles um sich vergessen.

Maximilian1813  16.07.2024, 07:28
@XxaGuN007

Nette Antwort, DAS ist nicht das Problem, das Problem ist mal wieder NICHT ob du es viel machst SONDERN wie du es viel macht, ob du dir bewusst bist was du tust, oder wie viele einfach dahin sabberst und sagt " Macht ma halt neh " Das sind die stubenhocker die keiner kennen will, ich sitze auch sehr viel davor, aber auch nur weil mein echtes LEben so mies läuft bisher das ich eine soziale Anbindung der Form brauch

Mir ist aber bewusst, was das ist, was das mit einem macht, was ich mir Wünsche wo ich noch hin will, und was man sich ehet nicht ansehen sollte

eben das was die meisten nicht tun, wollen, sollen...........

SChau dich mal aussen um, 80 % sozial unfähige verdummte Jugendliche, die mit seltsamen GEstiken, während sie die lachen ihrer Anime Figuren nach machen, über belanglose Tiktoks reden, ODER 10 mal am Tag Tiktoks aufnehmen, oft weil Karriere GEile Eltern keine Lust auf ihre Kinder haben und denen nur noch Geräte zum zocken geben, asss locker............. das eigentliche Wort hätte GFNet gesperrt

Ich bin aus Ansbach, was ich hbier mit erlebt habe, Ach du scheisse,,,, wir sind echt verloren............

Es gibt leider zu wenige von uns, die DENKEN, und sich allem bewusst sind, ich hab immer wieder versucht rauszugehen, neue BEkannte zu finden, in dieser Gesellscahft hust hust du verstehst evt diese witzig böse ANspielung was ich meine............ Die Welt und die Zeit in dem Land in deer wir lEben, macht einfach keinen Spass mehr, und sollte das schlimmer werden, wander ich in ein paar JAhren aus, hoffentlich hab ich dann das Geld dafür.,............. Bös witziger Fakt, Aus genau SOLCHEN GRÜNDEN wirst du auch heute viele Ex Euros und Deutsche in der USA Australien und Miami finden, die auch die schnauze voll von DE vor 30 JAhren hatten, so toll und Luxuriös wie unser land wirkt ist und war es nie, und leider hatten schon damals einige Recht mit was heute hier passiert, en wird, es ist zum heulen.......... das sie REcht hatten, und 60 % unseres Volkes so versifft und dumm sind das du mit ihnen tubn kannst was du willst und sie sich Verhalten wie die letzten Vollidioten, hust Berlin........... oder in jeglichen Krisen, wenn man sogar seine Freunde, Familie, Nachbarn ankackt wegen NICHTS

Menschen, ihr seid SEEIISSE : D

Gaming ist genauso ein Hobby, muss dir ja nicht zusagen.

noch schlimmer finde ich es wenn man dafür Geld bekommt

Aber die Leute sitzen halt mal nicht so 2-3h pro Tag dort und spielen irgendein Spiel und quatschen nebenbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Ich mag an sich Technik und spiele, aber du hat REcht, beste antwort? Such dir am besten ein neues land, USA, Japan, DEutschland, sind der gaming und Computer Welt komplett verfallen, es gibt aber noch länder wo das weniger bis nicht der Fall ist

jeder Mensch mit einem gewissen iq, und das werden immer wenigere, sehen da ein Problem

Na, mal wieder wie der absolute Noob im Lieblings-Spiel verkackt? 😏

Profigamer zu sein ist ein knochenharter Job. Es ist also bei weitem nicht so, daß man da fürs "nichts tun" Geld bekommt.

Unwissende werden aber durchaus schnell neidisch auf deren Erfolg.

Du kannst das auch schaffen. Musst halt aufhören, wie ein blutiger Anfänger rumzuheulen wenn mal was im Spiel nicht so läuft wie Du es gerne hättest. 🤡

warehouse14

Ein völlig normales Hobby. Lass uns doch.

Dass man dabei nichts tut ist übrigens falsch.

Ich wette außerdem, dass jemand wie du noch nie einen Computer angefasst geschweige denn angemacht hat. Und wenn dich, dann, um irgendeine PowerPoint zu erstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2