Bestes Game like The last of us?

1 Antwort

Ich habe genau das selbe Problem gehabt. Ich habe auch spiele gesucht die von der Story mega sind weil the Last of us 2 hat mich dermaßen mitgenommen.
leider habe ich nie wieder so ein gutes Spiel gespielt aber hier sind paar die meiner Meinung nach gut/okay sind:

Days Gone

Live is Strange

God of Ware

Horizone Zero Dawn/der zweite Teil ist auch gut

aber keins toppt the Last of us.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hundeball
Fragesteller

Last of us 2 war vom Gameplay und Grafik her super aber das Abby davon kommt finde ich einfach nur beschissen. Ich wünschte sie hätten die entscheidung uns überlassen.

Ich wollte sie mit einem beschissenen Golfschläger erschlagen dürfen lol

Matroschka23  04.04.2022, 13:12
@Hundeball

Hast du denn das Spiel komplett durch ? Weil der gleichen Meinung war ich auch, aber Ende nicht mehr weil man verstanden hat wieso sie das getan hat

Hundeball
Fragesteller
@Matroschka23

Ja bin jetzt durch mit dem Spiel. Warum sie das getan hat? weil sie Rache für ihren Vater wollte. Das Leben ihres Vaters ging schnell vorbei aber sie hat Joel stundenlang gequält bis er in seiner eigenen Pisse lag(laut Owen) und sie ihn sozusagen erlöste. Diese Person(gut das sie nur ein spielcharakter ist) ist einfach widerwärtig.

Matroschka23  04.04.2022, 15:28
@Hundeball

Ja klar ich verstehe dich da. Aber man hat ja gesehen das sie eigentlich ein gutes Herz hat. (Sie hat denn beiden Kinder geholfen) (und nicht nur ihr Vater wurde umgebracht sondern ihre Freunde soweit ich mich erinnere)obwohl sie das alles nicht tun wollte. Ich habe beide Seiten total verstanden aber erst wo das Spiel sich zum Ende geneigt hat. Erst recht wie sie da abgemagert am Ende hing.. habe sie da 0 wiedererkannt und habe jetzt noch eine Gänsehaut. Bin mega gespannt ob wirklich ein dritter Teil kommen wird. Dieses offene Ende hat mich kirre gemacht.

Hundeball
Fragesteller
@Matroschka23

Am Anfang hatte sie nur ihren Vater verloren. Nachdem sie Joel umgebracht hat haben Tommy und Ellie Rache ausgeübt und so hat sie nach und nach jeden verloren. Durch ihre eigene Rachsucht hat sie ihre Freunde zum Tod verurteilt.

Sie hat den beiden Kindern geholfen, ja. Für mich war es jedoch sehr unrealistisch wo das auf einmal her kam. Davor hatte sie kein Problem die feindlichen Kinder auszulöschen. Sie wollte auch Ellie schwangere Freundin töten.

Bin mir nicht sicher ob ich mir Teil 3 holen werde nach einem schwachen Endkampf und das Abby davon kommt. Sonst hat mir das Spiel aber wirklich extrem gut gefallen.

Kamadonezuko  04.04.2022, 16:57
@Hundeball

Naja aber im ersten Teil konnte man nunmal auch keine endscheidungen treffen. Die Story ist meiner Meinung nach sehr realistisch