Games mit Entscheidungsfreiheit?

3 Antworten

Fallout 3, New Vegas oder 4.

Aber ist fast wie Skyrim, ist die gleiche Engine.

KaiMeerlook
Fragesteller

Aber Fallout hat viel mit Crafting zutun oder ? Davon bin ich in RPGs nicht so der FAN

700NE  04.03.2023, 21:13
@KaiMeerlook

Nein, musst du nicht, ist ein kann.

Deine Hauptwaffe solltest du schon aufrüsten, aber du musst da nicht craften.

Munition vielleicht.

Ja, bei Fallout 4 musst du da 2 mal eine Base bauen.

Aber die eine braucht nur 5 Betten und die andere einen Generator oder so.

Du musst da nicht m ehr bauen dann.

Ich bin auch kein Fan von Basenbau.

Ich hab in meine Hauptbase nur Händler gebaut, weil die halt Sachen bringen., aber sonst nix.

KaiMeerlook
Fragesteller
@700NE

ok danke :) wie sieht es bei skyrim aus ? es gibt dort ja die hd remaster edition und die anniversery edition. ich bin so leicht auf den geschmackt gekommen aber möchte halt mods auch installieren. ist das in der anni edition soweit noch supported. ?

700NE  05.03.2023, 14:12
@KaiMeerlook

weiß ich nicht, ich spiele ohne

aber müsste gehen

skyrim finde ich auch sehr gut, ist größer als fallout

Cyberpunk 2077

KaiMeerlook
Fragesteller

Hab ich bereits in meiner Frage bzw Bitte reingeschrieben. Habe ich momentan keinen Drang zu es anzufassen. Ich weiß auch nicht. Shooter sind nicht soooo sehr meins. auch wenn es ein RPS ansich ist

KaiMeerlook
Fragesteller
@KaiMeerlook

Habe es nun auch mal durch gespielt. Hat sich echt gelohnt :)

Dragon Age Reihe, Detroit become human, Heavy Rain, life is Strange true colors, quantum break, Road 96 ( ist kein Rennspiel)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

KaiMeerlook
Fragesteller

Nicht so meins. :(