Videos werden schwarz angezeigt mit Ton auf Facebook und Youtube. was kann ich tun?

1 Antwort

Hallo,

  • PC bereits neugestartet?
  • Kannst du iwo im Inet Videos anschauen?
  • Offline?

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Woher ich das weiß:Hobby – Poweruser mit dem Bestreben, jedes System auszureizen

rainbowgurke
Beitragsersteller

PC habe ich schon mehrmals neugestartet bringt leider nix.
Videos kann ich mir teilweise schon anschauen nur (egal auf welcher Seite im Browser) werden ein paar Videos mit schwarzem Bild wiedergegeben aber mit Ton. Falls du mit Offline meinst das meine Internetverbindung vielleicht nicht richtig Funktioniert, ist das zum glück nicht der fall.

KnorxyThieus  07.07.2015, 19:37
@rainbowgurke

nur (egal auf welcher Seite im Browser) werden ein paar Videos mit schwarzem Bild wiedergegeben aber mit Ton

Vielleicht helfen ein paar Beispiele.

Mit Offline? meinte ich, ob du offline Videos schauen kannst.

Hm, welchen Browser verwendest du denn, geht es mit anderen?

rainbowgurke
Beitragsersteller
@KnorxyThieus

Offline Videos schauen ist kein Problem, funktioniert.

Verwende zur zeit Google Chrome.

KnorxyThieus  08.07.2015, 16:00
@rainbowgurke

Und klappt es mit dem IE?

Hast du ein paar Beispiele?
Was passiert, wenn du Seite einfach (ein paar mal) neulädst, klappt das Abspielen dann iwann?