Videos werden in Facebook nur schwarz angezeigt!

2 Antworten

Alles Up To Date?

Flash, Java, Browser?

Mal einen AdCleaner über das System laufen lassen? Mal die Browser zurückgesetzt oder gar neu installiert?

Viel Erfolg.

Nyunyunako
Fragesteller

Habe Flash, Java, Browser de- und installiert, nochmal nach Updates geguckt etc., habe auch die Browser de- und installiert, wie auch einen AdCleaner durchlaufen lassen, hatte leider keinen Erfolg.

dennoch Danke für die Antwort.

Ist der Adobe Flash Player aktiv oder vielleicht abgeschalten?

Nyunyunako
Fragesteller

Habe nachgeschaut, in Chrome gehen jetzt die Facebook Videos, jedoch nicht die YT Videos. Im IE und FF hat sich noch nichts getan.