Facebook - Youtube-Preview - verschwunden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist doch nur ab und zu so oder? also bei mir gibts meistens keine vorschau wenn es ein lied ab 18 ist oder rechte hat.....wenn es ein ganz normaler song ist, zeigt er es mir immer an....also vllt. einfach geschützt

Madchestermod
Beitragsersteller

habs jetzt sogar mit einem von mir selber hochgeladenem video, das einfach nur landschaft zeigt, ohne musik., probiert - daran kanns also nicht liegen... und es kommt in der tat bei jedem Video...

Hempqueen  02.11.2011, 12:47
@Madchestermod

hmm, das ist ja echt seltsam....wenn du auf teilen gehst bei utube.und sich dann das fenster für facebook öffnet...gibts da ein kleines kästchen wo du miniaturbild anzeigen anklicken kannst? das kommt manchmal.

Madchestermod
Beitragsersteller
@Hempqueen

probier das heute nachmittag mal, danke... muss jetzt leider mal aus dem internet raus :D

versuch dich mal bei youtube einfach neu einzuloggen weil bei mir gehts.

sorry ich kann dir da nicht weiter helfen. da ich nicht in facebook bin , weiss ich ja nicht , wie man das wieder hinbekommt....hoffe, du findest jemanden der dir helfen kann...;)