Mit welcher app kann man bei Android YouTubevideos herunterladen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nutze dafür keine App, sondern eine Website!

Dazu einfach in der YouTube-App ein Video wählen, im Video auf teilen und "Link kopieren" klicken. Dann auf die Seite http://convert2mp3.net/ gehen und dort den Link einfügen.

Nun kannst du entscheiden, ob du nur die Audiospur (mp3) oder das ganze Video (mp4) haben willst.

mermaidRi
Beitragsersteller

Danke hab es eben gemacht hat super geklappt; )

mermaidRi
Beitragsersteller

ist das wirklich 100% kostenlos?

SYSCrashTV  04.12.2015, 21:47
@mermaidRi

Du kannst dort die Videos kostenlos herunterladen. Das einzige ist ein Werbebanner beim herunterladen, die Videodateien werden aber nicht verändert!

Lennard961  29.03.2020, 16:26

Ich benutze Snap tube. Man kann sich die App kostenlos als Apk Datei im Internet herunterladen

Ich finde es mit Youtube Convertern im Browser am einfachsten. Falls Du solche ausprobieren möchtest, bei mp3 download sind umfangreiche Reviews zu einigen Konvertern zu finden.

Downloade dir mal snaptube die ist die beste app und du kannst entscheoden wie viel qualität du haben kannst

Muss meinem Vorredner zustimmen. TubeMate ist die beste !

mermaidRi
Beitragsersteller

meinst du Tube mote ?

KKatalka  27.11.2015, 21:11
@mermaidRi

Nein, das heißt "TubeMate" Habe den Link nachträglich eingefügt. Es ist in meinen Augen das beste.

mermaidRi
Beitragsersteller

ok Danke gibt es das auch im play store?

KKatalka  27.11.2015, 22:30
@mermaidRi

Du kannst es aber mit dem Handy über Chip Downloaden. Du musst nur "Unbekannte Herkunft" in den Einstellungen von deinem Gerät zulassen