Videos ohne Qualitätsverlust vom iPhone runter ziehen?

3 Antworten

Einfach online Converter nach dem du es über Itunes am Pc gedownloadet hast

Direkt aus einem Bearbeitungsprogramm importieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Softwareentwicklung

Tyrann1992
Beitragsersteller
Ich habe Format Factory und wenn ich das da in MP4 umwandle gibt es einen herben Qualitätsverlust
Mikromenzer  12.08.2019, 23:19
@Tyrann1992

Dann importiere das originalformat direkt vom iPhone! Wer mit so einem System arbeitet, braucht sich nicht um Qualitätsverlust zu sorgen..

Tyrann1992
Beitragsersteller
@Mikromenzer

Ich weiß leider nicht wie das geht. Ich habe leider keine Auswahl Möglichkeit das Auszuwählen.

Hi,

warum musst du denn die MOV umwandeln um sie weiter zu bearbeiten?

Tyrann1992
Beitragsersteller

Weil z.B. der Movie Maker bei einer MOV nur Ton und kein Bild anzeigt.

Mikromenzer  12.08.2019, 23:20
@Tyrann1992

Du nutzt MovieMaker zur Bearbeitung und meckerst über Qualitätsverlust?

Tyrann1992
Beitragsersteller
@herja

Danke schön. Ich werde mich damit mal auseinander setzten.