mov-Datei in jpg umwandeln?
Hallo!
Ich möchte ein Fotobuch erstellen und habe dafür von einem Apple-Nutzer Live-Fotos (mov-Dateien) bekommen die sich dafür nicht eignen. Kann ich diese Dateien (am PC, habe selbst kein Iphone) in jpgs konvertieren? (Es sind 300 Bilder und ich möchte nicht alle einzeln bearbeiten :-(
4 Antworten
https://www.xmedia-recode.de/download.php
Probiere es mal mit diesem Programm.
Danke, aber eine Umwandlung in jpg oder ein anderes Bildformat bietet der Konverter nicht an
Es gibt auch Media Player womit man die Video als Bild Speichern kann und das nennt sich VLC Player. Diese Player ist soggar 100% Kostenlos.
Vielen Dank. Hier habe ich leider auch das Problem, das ich einzelne Frames auswählen muss um die jeweils zu speichern :-(
Bei über 300 Bildern ein ziemlicher Aufwand, den ich vermeiden möchte. Aber danke für den Tipp!
mov ist videoformat. Ich hätte ein Vidieoeditor gesucht um aus Video einzelne Bilder rausholen.
Stapelverarbeitung bei der Konvertierung sollte mit Irfanview unter Windows möglich sein.
Ja, auch eine Idee...aber leider sind das so viele Bilder, das das etwas zu aufwändig ist