Adobe Premiere Pro 2020 .mov importieren?

3 Antworten

Hi,

MOV-Dateien können mit unterschiedlichen Codecs erstellt werden.

Das neuste QuickTime schon installiert?

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte herja bestätigt

Dann solltest du dir mit z.b. dem kostenlosen Programm Media Info die Unterschiede der kompatiblen Dateien anschauen und hier ggf. mal posten. Dann könnte man dir ggf. weiterhelfen, bzw. wenn du Glück hast gibt es Plugins o.ä., die dir weiterhelfen.

schreib mal die dateinamen um , vielleicht hat es zeichen drinne die premiere nicht mag .

FireStrom123
Fragesteller

Habe ich bereits ausprobiert, hat leider keinen Unterschied gemacht. Aber danke für den Versuch.