Wie kann ich videos vom iphone in HD umwandeln?

3 Antworten

Das geht nicht. Wo nichts ist, kann man nichts hinzuzaubern.

Du meinst, von 4K auf HD? Das geht mit einem Converter wie beispielsweise TEncoder oder XMedia Recode.

Umgekehrt z.B. von SD auf HD geht theoretisch auch, sieht aber genau gleich schitter aus. Hier bräuchte es eine intelligente Verbesserungssoftware wie etwa TopazVideoEnhanceAI.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwas geht mit künstlicher Intelligenz und fetten Grafikkarten, aber nicht auf einem iPhone.

Ich meine klar du kannst es auch einfach in eine höhere Auflösung packen aber das alleine macht die Qualität nicht besser und ist sinnlos.