Videobeitrag (Werbung) vor jedem Youtube Beitrag?
Mir ist (negativ) aufgefallen, daß bei quasi jeden Video was ich mir bei Youtube ansehen will, immer irgendwelche meist jungen Buben kommen, die einem was von "passiven Einkommen" und "so wirst du innerhalb kürzester Zeit Multimillionär" erzählen und wie toll ihre Methode doch ist und vorallem wie Reich sie dadurch geworden sind und wollen das man das auch wird. Auf den Punkt wie das allerdings funktioniert, kommen diese allerdings nie. Faseln immer etwas, daß man keinerlei Vorkenntnisse benötigt und auch kein Eigenkapital dafür einsetzen muß. Hat jemand von euch schon mal deren Methode Reich zu werden ausprobiert und viel wichtiger hierbei ist ja, was zum Geier wollen die?
3 Antworten
Solche Werbung ist nicht verboten. Aber mehr oder weniger zu versprechen, dass man damit reich wird, halte ich für absolut grenzwertig. In den allermeisten Fällen gelangst du in irgendein Schneeballsystem, wo du wiederum andere dazu bringen sollst, für etwas zu bezahlen oder in etwas zu investieren. Hierbei geht es nur darum, anderen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Hat jemand von euch schon mal deren Methode Reich zu werden ausprobiert
Nachdem Du bezahlt hast, erklären sie dir bestenfalls wie man YouTube-Werbevideos erstellst, in denen Du mit wolkigen Worten Leichtgläubige dazu bringst, dich für Billig-Inhalt teuer zu bezahlen.
Wenn es ganz blöd läuft, erklären sie dir, was DropShipping ist (wobei sie es selbst gar nicht wissen, dass es nur eine Versandart ist)
Sie wollen dir etwas verkaufen.
Vielleicht nur ein Buch, vielleicht aber auch einen Vertrag.
"Sie benötigen dafür kein Geld! Ist immer deren Aussage.