The Elder Scrolls Online "error 11"?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Launcher die "Spiel reparieren" Funktion ausprobieren, der Fehler ist mehreren im ESO O-Forum bekannt.

Ansonsten wirklich einfach deinstallieren. Mit dem Launcher wird auch das Spiel deinstalliert. Geh aber auch sicher dass die Settings ebenfalls gelöscht sind, welche nicht mit der Deinstallation verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde