iPhone steckt im Wiederherstellungsmodus/Recovery fest?

1 Antwort

Mit PC/Mac wiederherstellen.

Wichtig ist, dass das neueste iTunes installiert ist und kein Virenschutz die Verbindung blockiert.

Am Mac läufts über den Finder mit aktuellen System.

Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

modernhouse1
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

aber leider hat mir der Beitrag von Apple nichts genützt. Ich hing ja in genau diesem Modus fest und jedesmal wenn ich bei iTunes auf Wiederherstellen geklickt habe, wurde mein iPhone am PC ausgeschmissen und ich bekam die Fehlermeldung: Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten(4010).

ich hab heute nochmal den ganzen Tag recherchiert und eine Lösung gesucht, bis ich dann den DFU-Modus entdeckt habe. Nach zwei Fehlschlägen hat die Wiederherstellung geklappt und mein iPhone wieder ganz normal gebootet.

Das bedeutet, ich kann mir den besuch im Apple Store sparen.