Video exportieren und schneller rendern?

3 Antworten

Im Grunde direkt auf deine Frage beantwortet nein.

Das hängt von deiner Hardware ab.

Gerade bei sowas ist Ram und CPU leistung gefragt.

Ja es ist möglich schneller zu rendern, aber meistens nur mit bessere Hardware Ausstattung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Schlecht an Computer angepasst. Magix machte das auch so bei mir. Nutze die Prozessoren nur zu 50% aus. Damals habe ich dann Nero 6 genommen da ging es bedeutend Schneller. Und so bin ich bei Nero geblieben und bin sehr zufieden natürlich mit der neueren Version.