Victorious- Jade & Beck getrennt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jade hat mit Beck Schluss gemacht in der Folge "The Worst Couple" nur bei uns in Deutschland werden generell die Folgen von Victorious in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt. "Platinum für Tori" ist die 10 und 11 Folge der dritten Staffel von Victorious und die 9 Folgen die davor waren wurden noch nicht ausgestrahlt. Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

In der 3. staffel trennen sie sich , leider zeigt nickelodeon zuerst die Filme (Premiere) und später dann die Folgen , die Folge wo sich die beiden trennen heißt The Worst Couple. :)

LollyTrolly
Beitragsersteller

Okay, danke ;)