BTR, iCarly oder Victorious

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Big Time Rush / Big Time Rush 43%
iCarly / Miranda Cosgrove 36%
Victorious / Victoria Justice 21%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Big Time Rush / Big Time Rush

ich find big time rush am besten..ich glaube, da ist die zielgruppe auch größer...und dann kommt victorious, da es einfach nicht so kindisch ist..ich denke iCarly ist zwar lustig, aber auf dauer einfach nervig, weils immer um dasselbe geht und sehr kindisch ist..

Big Time Rush / Big Time Rush

Früher fand ich iCarly super, aber die neuen Folgen sind nicht mehr so gut und nicht mehr wirklich witzig. Victorious finde ich unlustig und langweilig , deshalb geht meine Stimme an Big Time Rush. Big Time Rush kann sehr gut singen (auf jeden Fall besser als Victorious) und die Show ist einfach toll. Außerdem schauen auch ältere Kinder (16-18 Jahre) Big Time Rush gerne, höchstwahrscheinlich besonders wegen der süßen Jungs.

niienaa
Fragesteller

jaaw genau deiner meinung bin ich auch, außerdem gucke ich (14) regelmäßig BTR & meine cousine (16) guckts auch von zeit zu zeit, die hat aber auch nicht wirklich zeit zum fernsehen.. aber am sa & so sehens wir immer gemeinsam an..

I ♥ BTR

iCarly / Miranda Cosgrove

Ich finde iCarly/Miranda Gosgove am ALLERBESTEN.iCarly ist meine Lieblingsserie 4ever...

ABER(!!!) ich muss sagen dass die anderen Serien natürlich auch gut sind.

Big Time Rush / Big Time Rush

Ich liebe BTR _ Aber danach kommt iCarly und danach kommt Victorious:D

iCarly / Miranda Cosgrove

iCarly ist meine absolute Lieblingsserie. Victorious und Big Time Rush sind aber auch total klasse. Vorallem die Lieder von Victorious.<3 :-)