Kommen Tori und Beck bei Victorius zusammen?

14 Antworten

Ich weiß aus ganz besonderen Quellen das sie zusammen kommen werden, doch dann machn sie Schluss, weil Tori es nicht gut findet mit Beck zusammen zusein weger Jade weil sie dann sich gut verstehen mit Tori und es gemein wäre mit ihrem Ex zusammen zusein. Aber dann kommen Sie wieder zusammen es wir eine ON/OFF Beziehung doch dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende über mehrere Staffeln verteilt bleiben sie dann ganz Zusammen.

PS: Es wird ganz plötzlich in einem Freibad passieren, weil Tori aus einem Becken gezogen werden muss und Beck es dann macht und dabei merkt er dass er eigentlich Tori liebt.

MFG

o.n.key

jbfbfg20  03.04.2011, 18:11

aha...und  von wem soll diese quelle stammen??? hört sich eher an wie eine fanfiction....

Bubbleteaqueen  20.07.2012, 12:52

Wie heisst die Folge die im Freibad spielt,und in welcher Staffel passiert das?

Kirschblut  31.08.2013, 20:13

Hey Wann wird die Folge kommen ???

ich hoffe mal nicht,denn ich finde das Jade und Beck perfekt zusammen passen. ich wäre eher für Tori&André ;=)

 - (Liebe, TV, Nickelodeon)

JherzS  14.05.2012, 19:36

Tori&André voll süß die zwei sollen zusammen kommen _

in der folge "die neue" hat tori beck, im rahmen der Alphabet-Improvisation, geküsst

in der folge " the worst couple" (Folge 37; Staffel 3 Folge 4) trennen sich back und jade, weil sie sich streiten

in der folge "tori goes plantinium part 2"(Folge 45; Staffel 3 Folge 12) will back tori küssen und sie küssen sich fast, jedoch stört toris mutter sie dabei, und zu einem kuss kommt es nicht. Später will beck tori wieder küssen, jade sieht alles zufällig per videochat ohne das tori und beck es bemerken, jedoch blockt tori ab, weil sie schuldgefühle gegenüber jade hat, die ja nicht mehr mit beck zusammen ist.

deswegen glaube ich, die beiden kommen am ende der 3.Staffel oder falls es eine 4. Staffel geben wird in der 4.Staffel zusammen.

Ich denke auch das die zwei zusammenkommen, sonst hätte es doch nicht die "Anspielung" mit dem Kuss in der folge 'die Neue' gegeben. Denk mir aber das es noch ne ganze weile dauern wird. Kp, bei Zoey 101 hats ja auch ne Zeitlang geduaert bis Zoey und Chase ein paar wurden! ;)

JudyLa  19.08.2012, 13:19

Welche staffel

ich finde das tori eher mehr als jade zu beck passen fürde weil wenn die beiden sich sehen und sich in die augen schauen fangen die beiden an zu lächeln...............und das ist meine meinung