Victorious Ich verstehe diese Sendung nicht liebt Beck Jade oder tori

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

beck und jade 67%
beck und tori 33%

5 Antworten

beck und jade

nein also back liebt jade, aber tori ist so zusagen eine gute kumpelin von ihr :)

aber ich finde trotzdem back und tori gehören zsm <3

LG crazyhelper

rihanna58
Beitragsersteller

asoo danke

beck und jade

Nein, Beck liebt Jade, aber in der 3. Staffel in der Folge ,,The Worst Couple" trennen die sich. Aber es gibt auch eine Folge ,,Tori Goes Platinum" (Beck und Jade getrennt), da versucht Beck Tori zu küssen...

beck und jade

Beck liebt Jade möchte aber Liebesbeweise von ihr

beck und jade

Die zwei sind doch zusammen nur in der 3 Staffel trennen die sich dann und Beck will dann was von der Tori

beck und tori

Ich finde die weil sie sind Soooooo süß zusammen