Nickelodeon/ Disney?
Ist es eigentlich normal mit 15 immer noch Kinderserien/Zeichentrick wie The Loud House, Spongebob Schwammkopf, Henry Danger, Meine Schwester Charlie usw. zu gucken ich mein Ich gucke auch sehr gerne Filme/ Serien aber meistens gucke ich dann sowas Nickelodeon war schon immer geil und bin mit Nickelodeon und Disney usw aufgewachsen, bei manche höre ich dass sie sowas gar nicht mehr sehen dann fühl ich mich kindisch ist mir aber auch egal aber frage halt aus Langweile/ Interesse :)))
3 Antworten
Natürlich ist das normal. Lass dir von anderen nichts rein reden.
Ich Bin z.b 35 und schaue nach wie vor Anime
Ja klar warum sollte es nicht normal sein? Ich bin 18 und schaue gerade Violetta
Absolut normal 😂 ich guck auch extrem gerne noch die Serien von früher und bin dankbar das disney+ Serien wie gravity falls, liv und maddie usw hat 😂 vielleicht liegt es daran das man bei solchen Serien nicht nie viel denken musste und einfach sein Gehirn "abschalten kann" oder weil es einfach noch n teil Kindheit hat. Ich mein nur weil wir uns im Alter verändern "werfen" wir ja nicht gleich alles weg 😂 und wenn man gerne solche Sendungen guckt ist es doch schön. Immer noch besser als trash tv von rtl