Für welches Victorious Pärchen seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Jade und Beck 33%
Tori und Beck 30%
Cat und Robbie 15%
Tori und Andre 9%
Cat und Beck 6%
Irgendwas anderes 6%
Jade und Sinjin 0%

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Irgendwas anderes

Rex und Cat ;)

Sarah98Basti
Beitragsersteller

Das ist total lustig!!! :)

Sarah98Basti
Beitragsersteller

Ich mag die Antwort aber ich bin nach wie vor für Robbie und Cat und Tori und Andre. Jade und Beck sollen meinetwegen zusammenbleiben! :D

Jade und Beck

Ich finde auch, dass die beiden am allerbesten zusammen passen!! Und außerdem scheint immer nur Beck der einzige zu sein, der Jade wirklich verstehen kann!! Und hoffentlich kommen sie wieder zusammen!!! Kennt einer von euch schon die Folge "Tori fixes Beck and Jade"? Die würde ich ja auch mal ganz gerne sehen.......... :-D Hoffentlich konnte ich Dir mit meiner Antwort helfen! :-) LG, Franzi :-)))))

Jade und Beck

Absolutly BADE!!!! Ich finde Jade und Beck einfach zu perfekt zusammen:D

Aber gegen Cat und Robbie hätte ich auch nix, fänd ich sogar ganz süß;D Und wenn Tori und André zusammenkommen würden, fänd ichs auch okay, also es wäre mir eig relativ egal:D

Aber Jade und Beck sind einfach nur♥♥♥ TOLL! (Ja, Jade und Beck sind meine Lieblingscharaktere, und Cat:D)

Jade und Beck

Jade und Tori wer irgendwie auch interessant :o aber dann wär's keine Kinderserie mehr xD

Deswegen Jade & Beck :D Jade is eh mein Lieblings Charakter :D

Jade und Beck

Ich find die beiden zusammen einfach süß, außerdem ist es sowieso klar, dass die beiden zusammen bleiben, sie sind ja wirklich beide toll :D