Wo kann man den Nickelodeon Film Der große Schwindel kaufen?

2 Antworten

Scheint (auf legalem Weg) aktuell nirgends aufzufinden zu sein. Ich empfehle es, den Film bei der nächsten Gelegenheit aufzunehmen, wenn er im Fernsehen läuft. Das letzte mal lief er am 10. Mai 2020 bei Nick. Die nächste Ausstrahlung wird also womöglich erst in paar Monaten sein oder auch erst ein Jahr später.

happycat767
Beitragsersteller

Ok danke

Maximilian765  31.05.2022, 11:05

Hi, wo hast du gesehen, wann man es schauen kann?

Den Film gibt es leider weder digital, noch als DVD/Blu-Ray zu kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus