Victoria Secret Lieferung?

1 Antwort

Hast Du noch nie eine Online-Bestellung getätigt?

Der Verkäufer übergibt Dein Paket an den Paketdienst. Sobald der Paketdienst Dein Paket in seinem System registriert hat (und wenn eine Paketverfolgung auch vorgesehen ist), übermittelt dieser die Registrierung - und damit auch die "Sendungsverfolgungs-Nummer" - an den Absender zurück. Dieser schickt nun eine entsprechende E-Mail/WhatsApp/SMS usw. an den Empfänger. Wenn der Absender mit mehreren Paket-Diensten zusammen arbeitet, kann erst jetzt festgestellt werden, wer wann voraussichtlich liefern wird.

Wenn Du noch keine Mitteilung von VS bekommen hast, kannst Du Deine Bestellung auch noch nicht online verfolgen. Du brauchst dazu die Sendungsverfolgungs-Nummer. Diese gibst Du auf der Website des jeweiligen Paketdienstes (DHL/UPS/GLS/Hermes u.a.m.) ein, und erst jetzt hast Du den Bestellstatus Deiner Lieferung im Überblick.