Habe Freitag bei Media Markt bestellt es stand Lieferung Montag und heute steht erst Bestellung wird vorbereit kann ich morgen mit dem Paket rechnen?

3 Antworten

Selbst wenn es heute oder morgen ins Zustellfahrzeug beladen wird, heißt das nicht zwangsläufig das es auch kommt. Verzögerungen können immer auftreten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es Heute rechtzeitig versandt wird, dann kommt es eventuell am nächsten Tag an. Kann gut sein wenn der Media markt in der Nähe ist. Sonst nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Nein, eher nicht. Frühestens Mittwoch