VICTORIA'S SECRET BESTELLUNG? :))

2 Antworten

die frage ist zwar schon älter aber ich habe schon oft bei VS online bestellt. ich hole mir regelmäßig die 7er schlüppiaktion ^^

ich habe das letzte mal 27$ für die ware und 27$ dollar versand bezahlt.

wichtige info dazu! der zoll erhebt auch auf die versandkosten gebühren. es zählt immer der gesamte wert der bestellung.

das tolle bei VS ist aber, dass die nach versand ne automatische mail versenden mit nem link, wo man die ganze zollabwicklung online bezahlen kann :)

ich habe das letzte mal für den gesamten kauf ca. 70€ (inkl. zoll usw.) bezahlt.

Versand müssen die Dir doch im Onlineshop anzeigen!?

Zollgebühren 0,00 Euro

Wenn überhaupt die Mehrwertsteuer von 19%, also rund 12 €

Kannst Du die Klamotten nicht in einem deutschen Onlineshop bestellen?

nonamehihi
Beitragsersteller

ok danke , nein leider gibts nur in dem onlineshop und im store :(

nonamehihi
Beitragsersteller
@alarm67

hab geschaut bei zalando lounge habe mich auch angemeldet.. aber von victorias secret finde ich wenn ich drinnen bin leider trodem nichts :(