ePacket lieferung?

2 Antworten

Das eine Versandart von der chinesischen Post besonders billig und schnell Pakete bis 2kg und niedrigem Warenwert nach Deutschland und einer Handvoll anderer Länder zu bringen.

Die werden hier idr. von DHL/dt Post zugestellt.

Die Lieferzeit kann leider sehr variieren, zwischen 1 und 3-4 Wochen, weshalb ich nicht sagen kann, ob die Sendung wirklich innerhalb von 2 Wochen zugestellt wird.

Bis die Sendung in DE ankommt musst du die Website der chinesischen Post nutzen, um die Sendung zu verfolgen. Da du höchstwahrscheinlich kein chinesisch kannst, würde ich dir raten parcelsapp zur Sendungsverfolgung zu nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Die Beförderung von CN nach EU in 10 Tagen ist meist kein Problem aber die EU-Zollabfertigung kann ein paar Wochen dauern.