Viagra in Russland?

2 Antworten

Nee, dort geht es vornehmlich noch normal zu :-)

In Russland bekommt man ALLE Medikamente, bis auf starke Beteubungs- und Schmerzmittel rezeptfrei in der Apotheke. Viagra gehört da ebenso zu der Kategorie "Rezeptfrei".

Allerdings ist die Medikamentenfälscherei in Russland stark verbreitet. Man sollte die Sachen nicht irgendwo kaufen, sondern nur in seriösen Apotheken.

0wissen0
Beitragsersteller

ausführlich erklärt. Dankeschön!

sumi79  01.11.2018, 16:54
@KHSchindelar

Ganz sicher richtig!

Dein Link bestätigt nur meine Aussage. Vielleicht solltest du dir Zeit behmen und den Text auch selbst kurz durchlesen.

KHSchindelar  01.11.2018, 16:55
@sumi79

Es wäre sinnvoll gewesen, Du hättest meinen Text richtig gelesen.

Bei mir steht...

Wenn Du Viagra nach Deutschland einführst

Vielleicht solltest du dir Zeit behmen und den Text auch selbst kurz durchlesen.

sumi79  01.11.2018, 17:44
@KHSchindelar

Und was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Damit meine ich natürlich beide Kommentare auf meine Antwort. Oder liest du gar nicht was du kommentierst? ;)