Ist das viagra oder was ähnliches?

3 Antworten

Den Instinkten vertrauen. Offensichtlich bist du dir nicht sicher, also nimm es nicht. Es ist kein Viagra. Könnte natürlich irgendein gepanschtes Asiazeug mit gleicher Wirkung sein…Aber wer soll das wissen?

Das ist eindeutig Kamagra. Ein in Indien zugelassenes Potenzmittel mit dem gleichen Wirkstoff wie bei Viagra- Sildenafil.

Nicht in der EU zugelassen ist es wohl wegen der anderen Wirkstoffe darin.

Unterschied in der Wirkung (wohl wegen der in Kamagra zusätzlich enthaltenen Wirkstoff):

Viagra bzw. sein Wirkstoff Sildenafil der bei beiden Medikamenten enthalten ist, sorgt quasi rein mechanisch zu einer (stärkeren und härteren, längeren (Wirkeintritt nach 45-90 Minuten je nach vorheriger Mahlzeiteinnahme;) Erektion).

Was Kamagra so beliebt macht, ist dass Mann tatsächlich eine sehr starke Libido bekommt und sehr sehr geil wird.

Viagra sorgt nur für den harten Penis- nicht für die gefühlte Erregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viagra ist es nicht. Sonst waere dort der Herstellername "Pfizer" eingepraegt. Ist er aber offensichtlich nicht.

Fragewichtige
Fragesteller

Sildenafil?

Moe2022  11.11.2022, 16:47
@Fragewichtige

Ist der gleiche Wirkstoff wie bei viagra , dies kommt nur aus dem Ausland .

Fragewichtige
Fragesteller
@Moe2022

Ja dann kann das stimmen weil der meinte ist aus albanien