Alternative zu Viagra?

3 Antworten

Viagra und co gibt es nur auf ärztliches Rezept, das aus gutem Grund. Es ist nicht ohne dies Medikament zu nehmen. Bluthochdruck und Schwindel können da nur 2 Nebenwirkungen sein. Ich Vertrag sowas nicht.

kannst dich mal in einer Apotheke erkundigen was es da für pflanzliche Sachen gibt.

ich, für mich, habe den Sex aufgegeben und lebe noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn dein ding steht weshalb suchst nach alternativen?viagra und co bekommst problemlos im net,einfach googlen und bestellen

Viagra bekommst du easy,für Alternativen einfach ab ins darknet

Wolfman30  26.05.2022, 07:50

Da wäre ich aber vorsichtig. Gibt da nicht nur gute Pillen.

wollyuno  26.05.2022, 07:10

bekommst auch im normalen net

wollyuno  26.05.2022, 07:26
@JoeBijen

alternativen gibts auch im net und hast mehr sicherheit das nicht gepanscht wurde