Viagogo UEFA EURO 2020 Tickets verkaufen?
Hallo zusammen,
ich habe Tickets für die EM 2020 erworben über die offizielle UEFA Seite, kann aber leider aus Zeitgrunden nicht ins Stadion und möchte die Karten daher so schnell wie möglich loswerden.
Laut UEFA wird man die Tickets verkaufen können über ein eigens dafür geschaffenes Ticketportal aber frühestens im Frühling...
Nun habe ich gesehen bei viagogo werden auch bereits Tickets gehandelt, aber ich werde meine Tickets erst im Frühjahr per Kurier erhalten... lustigerweise steht bei viagogo „Sie müssen Ihre Karten nicht erhalten haben, um sie auf viagogo zu verkaufen“
Ich weiß, dass viagogo nicht den besten Ruf hat aber hat jmd. hier vllt. dort bereits mal Tickets verkauft, die er noch gar nicht physisch hatte? Wie läuft dass denn ab, da ich den Liefertermin absolut nicht abschätzen kann und auch nicht weiß, wie die Personalisierung der Tickets aussieht...
2 Antworten
Sein lassen, bitte, und den offiziellen Verkaufsweg über die UEFA wählen. Auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass 60.000 Besucher einzeln per Ausweis kontrolliert werden (war bei den letzten beiden EMs auch nicht so), gehst Du natürlich das Versandrisiko etc ein. Die Tickets kommen ja frühestens April, eher Mai.
Lass die Finger von viagogo.
Die meisten stehen dann entäuscht vor dem Stadion!
Ich fahr ja dann nicht zum Stadion ;)