Rammstein Tickets über Viagogo?

8 Antworten

Viagogo ist eine reine Abzocker Seite und selbst Veranstalter drucken schon auf Tickets das es verboten ist ihre Tickets darüber zu verkaufen.

Du bezahlst das doppelte wenn net drei oder vierfache - als die Tickets wirklich wert sind

Und während du die Tickets anschaust kommt ne Anzeige das so u soviel verfügbar seien u angeblich so und soviel Leute das gerade anschauen.

Ja es gab auch viele Fälle wo kein ticket kam u dann hast du eben Pech. Weil Viagogo dir nicht sagen wird wer der Verkäufer war.....

Viagogo ist in der Tat alles andere gut. Wie heute zu lesen war sind bereits alle Karten für Rammstein weg. Sogar auch schon für das Zusatzkonzert in München. Meines Wissens nach werden die Tickets nur über Eventim verkauft. Wenn das so wäre frage ich mich wo Viagogo dann ihrerseits die Tickets her? Zumal vorherige Kontingente, von diesem Fanclub mal abgesehen, gar nicht erst ausgegeben.

Persönlich haben wir nur schlechte Erfahrungen mit Viagogo gemacht. Wir haben 2 Karten für ein Buli Spiel gekauft. Viel teurer als regulär, was an sich schon ne Frechheit ist finde ich. Die Karten haben sie auch geliefert. Das klappte per Post wirklich Super. Blöd das die Karten satte 2 Wochen später ankamen. Also völlig Nutzlos.

Dann begann das Drama mit der Kauferstattung. Wir mussten etliche Mails schreiben und mit einem Anwalt drohen, bevor sich die Pfeiffen da dazu gemüßigt fühlten das Geld zu Erstatten. Und dann bekamen wir kurze Zeit später eine weitere Mail von denen mit dem Inhalt, dass wir doch die beiden Karten per Wertbrief nach Irland schicken sollen. Warum zum Teufel sollen 2 Karten für Schalke nach Irland? Egal, wir haben sie verschickt. Wohlgemerkt auf unsere Kosten. Die Versandkosten haben sie nicht übernommen.

Das ich, wir oder auch Freunde und Bekannte noch einmal jemals bei Viagogo Karten, für wen oder was auch immer kaufen, wird im Leben nicht mehr passieren. Es mag bestimmt welche geben die mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht haben. Aber hier bei uns im ganzen erweiterten Umkreis gibt es keinen einzigen.

Niemals wieder, auch wenn die Karten noch so günstig angeboten werden. Da nehme ich lieber das Geld in die Hand, und drücke es unseren 2 Kindern in die Hände.

Wenn du die Website von Rammstein durchgelesen höttest, das wüsstest du jetzt, dass jegliche andere Seite außer Eventim nicht autorisiert sind. Die Tickets sind aucv personalisiert und können nicht einfach so weiter gegeben bzw verkauft werden. Wenn du großes Glück hast kommst du vielleicht rein, falls du die Tickets bis dahin überhaupt bekommst. Alleine die Tatsache, dass du die Tickets erst kurz vorher bekommst ist schon komisch genug

Hi,
bitte bei Facebook mal in die Gruppe "Victims of Viagogo" eintreten! Hier wird der Fall Rammstein aktuell diskutiert und es zeichnen sich auch Lösungswege an, wieder an da Geld zu kommen, quasi Rückabwicklung.
Ansonsten ist das Rammstein-Ticket-Team auch sehr hilfreich. Wenn ihr also eure Tickets bei Drittanbietern, wie Viagogo, gekauft habt, dann meldet euch bei tickets@rammsteinshop.com. Die helfen euch.

Zocker16092001
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Hallo, versuche dringend Dein Ticket - von Viagogo - los zu werden. Es sind grösstenteils Fake Tickets. Ich hatte einz, von Viagogo und - zur Sicherheit, weil ich das Wirr-Warr nicht mitbekommen hatte - von FanSale. Habe das Viagogo Ticket verkauft u. Glueck gehabt. Neben mir - an den Kassen b. Rammstein Konzert - waren Konzertbesucher, die nicht rein kamen, da ge-fakte Viagogo Tickets. Draufhin lange Gesichter, kein Einlass, kein Geld zurück. Sehr sehr ärgerlich. Viel Glueck!