Tickets bei Viagogo verkaufen erfahrungen?
Hallo,
Ich habe 2 Fußballkarten zu viel und will diese abgeben. Bei Kleinanzeigen ist es schwierig geworden diese zu inserieren... Deshalb die Frage: Kann man Karten Gut und ohne Bedenken bei Viagogo verkaufen?
Komisch kam mir vor das ich beim Verkauf meine Kreditkarten Informationen angeben musste.
Liebe Grüße ✌️
1 Antwort
Hey du!
Das ist möglich, nutze ich auch. Nutze seit Jahren die Plattform Ticketbande.de und kann dir die empfehlen. Rechts oben auf der Website kannst du auf „Tickets verkaufen“ klicken und viel einfacher listen als z.B. bei Viagogo. Anmeldevorgang und die weitere Abwicklung (Tickets einstellen, versenden, Auszahlung deiner Provision) ist. Viagogo erhebt aus meiner Sicht auch unberechtigte und zu hohe Strafgebühren wenn die der Meinung sind dass etwas mit den Tickets nicht in Ordnung ist. Bei Ticketbande gibt es keine.
Hoffe das hilft dir!
Lg
Super das ich helfen konnte! Bei weiteren Rückfragen am Besten an den Support der Seite wenden. Kann ich von hier gerade schwer beurteilen. :) Bestimmt steht in der E-Mail mit dem Versanddaten auch eine Anleitung!
Danke dir!
Ich habe soeben meine Karten verkauft! Nun habe ich eine Versandmarke bekommen. Nur ausdrucken und los schicken? Oder muss ich noch etwas vorher machen? Versand irgendwo bestätigen?
Und wann wird mein Geld ausgezahlt?