Viagogo E-Tickets Gültigkeit?

2 Antworten

Nicht viagogo verkauft die Tickets, sonder wie bei ebay Privatleute. Daher musst Du dichzum einen darauf verlassen, dass das Ticket tatsächlich echt jnd gültig ist und zum anderen kein anderer mit demselben eticket zuerst zum Konzert oder Event zutritt. Das liegt alles außerhalb der Kontrolle von viagogo. Die vermitteln nur den Verkauf.

Es wuerde mich interessieren, wie es nun gegangen ist. Waren die Tickets gueltig? Bin momentan in der gleichen Situation, habe Etickets gekauft, Flug, Hotel gebucht und nun sehe ich, auf den Tickets steht ein anderer Name und auch kleingedruckt, dass nur die Person reindarf, dessen Name draufgedruckt ist....