viagogo karten verkauft bezahlt wird man erst nach der veranstaltung? das konzert ist erst im sommer

2 Antworten

Leider kann ich dir auf diese Frage keine Antwort geben, aber frage dich wegen Viagogo aus der Sicht des Käufers von Karten. Ich habe am 25.12.11 Karten für Black Sabbath in Prag (6.6.12) bestellt, Abbuchung des Geldbetrages am 28.12.! Von Viagogo keine Information, wann ich meine schon bezahlten Karten bekome! Von Viagogo gab es bis jetzt nur die Info , dass die Karten spätestens 3-5 Tage vorm Veranstaltungstermin bei mir sind! Jetzt bezahlt und halbes Jahr auf Tickets warten?! Finde das Geschäftsgebaren von Viagogo einfach unmöglich! Wäre ganz gut, mir mal mitzuteilen, was du bis jetzt für Erfahrungen mit Viagogo gemacht hast! Frage: hast du deine Karte direkt an den Empfänger geschickt (den, der die Karten bezahlt hat!)? MfG

checksnicht
Beitragsersteller

ja, die tickets habe ich an den empfänger gesendet. halbes jahr warten, das finde ich nicht ok..

Laut AGBs von denen wird das Geld 3-5 Tage nach den Event verschickt! VORSICHT bei viagogo!!! Ich habe vor 2 Wochen fuer 1800 Euro Fussballtickets gekauft! Da gibt es KEINE Servicenummer! Nur AB! Keine mails werden beantwortet! LAUT Anwalt ist viagogo NICHT der Verkaeufer der Tickets! Darum KEINE Chance auf Schadensersatz!!! SO STEHT ES AUCH IN AGBs !!! Siehe weitere Foren! Leute lasst da die Finger weg!

Videospieler95  19.08.2017, 22:58

Die Verkäufer sind Privatleute und da sind eben auch einige Gauner dabei aber auch ich habe schon Karten wenn sie zu viel waren dort verkauft und dann verschickt.