Wespe gestochen?

6 Antworten

Wenn innerhalb von einer halben std keine allergische Reaktion auftritt, ist alles ok.

Eine halbe Zwiebel auf die Stich Stelle drücken. Die zwiebel kühlt zum einen u zum Anderen, entzieht es das Gift.

Solltest du anfangen, einen Juckreiz, Atemnot, Schwellung im Gesicht ect zu bekommen, den Rettungswagen rufen

Du meinst Wespe. Wenn man kein Allergiker ist muss man nicht viel machen. Stich kühlen und vielleicht Gel für Insektenstiche drauf machen. Stich tut weh und schwillt an ist aber nicht weiter gefährlich solange man nicht allergisch ist. Bei Allergie sofort zum Arzt und in schweren Fällen sogar Notarzt rufen.

In erster Linie ein W kaufen. Danach, sofern du nicht allergisch drauf reagierst, reicht kühlen, alternativ eine halbe Zwiebel drauflegen.

Falls du eine Wespe meinst. Solange du nicht allergisch bist, brauchst du die stelle nur kühlen. Wenn du allergisch bist merkst du das ziemlich rasch und ich würde dann nen Krankenwagen rufen.

balinda13
Beitragsersteller

Hatte mich verschrieben, weiß das es eine Wespe ist, hatte bloß Antworten erwartet.

Wenn du kein Allergiker bist: Kühlkissen sofort draufpacken und drauf lassen für die nächsten Stunden

Bei Allergiker: Krankenwagen rufen bzw. sofort ins Krankenhaus