Biene hat gestochen, spüre aber kein Stachel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

mache dich mal schlau.

Wespen und Hornissen haben Stachel und können stechen, ohne den Stachel zu verlieren.

Bienen haben Stachel mit Wiederhaken und der bleibt samt Hinterteil (Giftblase) stecken und pumpt weiter Gift in die Wunde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

wenn es schlimm wäre, hättest du was? SCHMERZEN:

Eigentlich süß, jetzt machen sich die Hypochonder schon über das Ausbleiben von Symptomen Sorgen.

"Herr Doktor, ich habe kein Fieber, kann locker einen Marathon laufen, sollten Sie mich nicht auf die Intensivstation überweisen?

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Auch wieder wahr 😂