Vespa Wie weit komme ich mit fast leerem Tank?

5 Antworten

Mit meiner 125er Vespa komme ich noch etwa 50km weit, eventuell auch noch 60 km. Mit meiner PX 200 ist es deutlich weniger, aber immer noch 20 km, eventuell sogar mehr.

Kann man schlecht sagen weil ich nicht weiß wie lange sie schon an ist. Wenn sie gerade angegangen ist dann bei ruhiger Fahrt ca. 50 km.

Bis zur nächsten Tankstelle könnte es reichen.

In km ausgedrückt: vielleicht 10 km oder etwas mehr.

also ich schätze 10 mehr würd ich mich nicht trauen zu fahren

das können 20 km aber auch nur noch 50m sein. keiner weiß wie lange dein licht schon leuchtet

placknerboy
Beitragsersteller

ich meinte damit wenn es gerad angefangen hat zu leuchten

catweasel66  04.01.2014, 21:33
@placknerboy

die reserve bei deiner vespa beträgt 1,2 liter kraftstoff, heißt bei diesem tankinhalt würde die lampe anfangen zu blinken. setzt man einen normverbrauch von etwa 3 litern an kommt man mit der reservemenge ca 40 km. bitte nagele mich nicht fest wenn du nach 38,766 km stehen bleibst, alles bloß schätzangaben :-)