Verzweifelt?
Hallo.
leidenschaftlich mache ich Youtube und auch Gaming Videos.
Vor kurzem wurde allerdings mein Kanal gelöscht. Nachdem ich meinen neuen Kanal Linus Spielt Games erstellt hatte kamen zwar zwei neue Abonnenten aber nun tut sich nichts mehr.
Ich bin echt verzweifelt.
Kann mir jemand helfen?
5 Antworten
Ich denke du wirst einfach in der Masse untergehen. Warum sollte man dir zuschauen und nicht den anderen?
Wenn du nicht heraussticht, wirst du in der Masse komplett untergehen.
YouTube macht Spaß, aber ist halt nicht für jeden gedacht.
Kümmere du dich bitte um deinen eigenen Schrott und verschonen mich mit deiner Meinung die interessiert mich nämlich wirklich überhaupt nicht
- Warum wurden denn dein vorheriger Kanal gelöscht?
- Es dauert immer eine gewisse Weile bis man genügend Abonnenten zusammenhat da der Algorithmus erstmal deine Zielgruppe ermitteln muss!
- Teile deinen Kanal niemals mit Leuten die nicht deine Interessensgebiete teilen, denn dadurch wird dem Algorithmus eine falsche Zielgruppen vorgeschlagen. Und das wiederum führt dazu das die Falsche Zielgruppe deine Videos nicht schaut. Hiraus errechnet der Algorithmus irrtümlicherweise dass deine Videos nicht von Interesse sind und wird sie daher niemandem weiter vorschlagen.
Wegen Betrugs Spam und irreführender Praktiken.
Aber vielleicht interessiert dich ja mein Content.
Ich lade hiermit herzlich auf diesen Server ein. https://discord.com/invite/4uYUrJy7
Auf diesem Server bist mehr oder weniger unter deines Gleichen. Hier treffen sich nur YouTuber aus der Gaming Kategorie. Hier kannst du dir Rat und Kritik für deine Videos holen. Deine Thumbnails präsentieren und Fragen rund um deinen Kanal stellen.
Aber vielleicht interessiert dich ja mein Content.
Nein das tut er nicht! Ich bin erstens keine 10 bis 12 Jahre alt. Zweitens, bin ich keine Gamer, sondern versuche hochwertige Video zu produzieren. Drittens, ich entspreche nicht deiner Zielgruppe, was ein Abo sinnlos erscheinen lässt. Viertens, lies bitte Punkt 3. Oben ☝️
Fünftens, um nach Abonnenten zu betteln ist so ziemlich sehr peinlich.
Da ich auch Gaming-Youtuberin bin kann ich dir sagen.
1. Shorts machen
2. Hashtags in die Videos machen, am besten 4-5
3. Mehr hochladen
Ich hoffe ich konnte dir helfen Laberlamalol1 ^^
Tja nicht jeder Kanal wird den Leuten gleich vorgeschlagen. Einfach schön weiter Videos machen und irgendwann wirst du wohl Leuten vorgeschlagen und dann steigen auch wieder die Abonennten.
Vielleicht interessiert dich ja mein Content und du lässt ein Abo da?
Was ein Zufall 😆
Ich bin LTBJan
Vielleicht interessiert dich ja mein Content und du lässt ein Abo da?